Visannete?

1 Antwort

Ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest verraten.

Wenn du die Pille korrekt einnimmst und auftretende Einnahmefehler richtig korrigierst bzw. entsprechend darauf reagierst (und zusätzlich mit Kondom verhütest) ist die Pille ein relativ sicheres Verhütungsmittel.

Brustbeschwerden können zum Beispiel eine Nebenwirkung der Pille sein (s. Beipackzettel).

Alessia1985
Beitragsersteller

Nein wir haben nicht mit Kondom verhütet. Mal schauen, werde ihn den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest mache...Eine Schwangerschaft wäre schön. Aber mich verunsichert der gedanke, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass die möglichkeit bestehen würde.