Virus tiefenscan?

1 Antwort

Bei manchen Handys ist ein Virenscanner eingebaut. Bei Samsung: Einstellungen -> Gerätewartung -> Geräteschutz -> Telefon scannen.

Du könntest dein Handy auch an den PC anschließen und scannen.

Ich habe mir ein Lied heruntergeladen und dann wurde ich zu einer Website geleitet wo stand, ob ich Benachrichtigung bekommen kann. Ich habe auf zulassen getippt.

Daher kommt der Mist auch. Dieses "E-Mail gehackt" ist nur eine Benachrichtigung von der Webseite wo du die Benachrichtigungen erlaubt hast, mehr nicht. Du kannst im Browser die Berechtigung auch wieder entziehen, dann kann dir die Webseite auch nicht mehr so einen Blödsinn schicken.

Faddy2021119
Fragesteller

Vielen Dank. Bist mein Retter. Dachte schon meine leben wäre jetzt kapputt.😁