Virus fake was tun?
Hi.Ich habe glaube ich(hoffentlic einen Fake Virus.Hab scvon eine andere Frage darüber.Aber jetzt kommen immer Benachrichrigungen(Bild unten) was soll ich da machen?
Was soll ich mit denen machen? Hab die seite schnell geschlossen und so aber jetzt kommen die Nachrichten immer.Bitte helft mir schnell.
4 Antworten
Hallo liebe*r LuanWissens,
das sind Benachrichtigungen von der Website. Entsprechend die Benachrichtungen einfach deaktivieren.
Unter den Websitebenachrichtigungen in Chrome (in meinem Fall Edge, ist aber das selbe Prinzip).
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
das ist eine Website auf Chrome, die dir Nachrichten schickt. Einfach Nachrichten deaktivieren. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Weil wenn du tatsächlich einen Virus haben solltest, wirst du das: A wahrscheinlich nicht merken und: B Dann kommt keine Benachrichtigung vom Google Chrome. Alle Websites mit Viruswarnungen sind absoluter Quatsch.
Danke
Sind das Nachrichten? Wenn ja, geh in deine Nachrichten App und blockier den Absender.
Wenn das nicht klappt melde dich nochmal.
Merk dir, jede Meldung, dass du einen Virus hast ist eine Abzocke.
Man sieht links das Chrome Logo. Ist entsprechend Chrome, welches Benachrichtigungen durch die Website sendet. ;-)
Geh in deine Chromium bzw. Chrome Einstellungen und deaktiviere die Browserbenachrichtigungen für alle unbekannten oder verdächtigen Seiten.
Omg danke ich glaub die kommen ketzt nicht mehr