Virus bidefender?

1 Antwort

Erstens: Ist das keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis von deinem AV Program das was nicht so ist wie es sein soll.

Zweitens: warum ein zusätzliches AV Programm wenn du schon eins hast?

Drittens: wenn die Nachricht öfter kommt versucht etwas ständig dieses runter zu laden, wenn es scheitert versucht es das nochmal und nochmal und nochmal bis es erfolg hat.

Interessanter wäre natürlich zu wissen welcher Service da was runterladen möchte.

Dubios548
Beitragsersteller

Hi danke für die antwort. Beim ersen habe ich mich vertan beim zweiten : Meine mutter hat ein abo bei bitdefender und deswegen benutze ich es auch und bitdefender ist immernoch besser als windows sicherheit. Ich weiß das es gut geworden ist aber mit bd bin ich auf der sicheren seite. drittens: Ich weiß das es nichts schlimmes ist wurde von einem freund aufgeklärt und bd denkt das valorant anticheat ist eine gefährliche datei. Trotzdem danke für die antowort LG

Pinguingottin  09.06.2022, 16:30
@Dubios548

enn ich ein AV Programm übernehme durch eine schwachstelle, habe ich imes viele Berechtigungen da ein Zusätzliches AV Programm diese nunmal braucht.

Beim Defender hast du nur das nötigste und bekommst demnach nicht soviel an Berechtigungen

Zusätzliche AV Programme sind eine Belastungen und schaden dem System, vorallem da man denkt das man damit Safe ist wodurch man naiv wird.

Also meine Meinung ist das Leute mit AV Programm öfter nicht so begabten sind am PC.

Ist jetzt nur meine Antwort dazu, sind aber deine Ressourcen die du da rein steckst und soll jeder machen wie er möchte.

Solange du rausgefunden hast was es ist und weißt das es nicht schädlich ist gut.

Sollte doch noch was sein einfach bescheid sagen.

Viel Erfolg.