Wie Virus auf iPhone entfernen?

4 Antworten

Das war bei meinem Ipad so,aber du kannst davon ausgehen das du keinen Virus hast,weil Apple Geräte geschützt sind und nicht so leicht einen Virus bekommen.Ansonsten rufe mal bei einem Apple Store an und frage um Rat.Hat meine Freundin auch mal gemacht und du hast ja Garantie drauf

Ifm001  16.07.2015, 17:37

Was hat das mit Garantie zu tun?

TimiLove  16.07.2015, 17:38

Kannst du umtauschen

Wenn man bei der Berechtigungsvergabe hinschaut, ist es bei unixode Betriebssystemen wie Android und iOS nur schwer möglich, einen Virus zu erhalten, der sich nicht durch Deinstallation und/oder Geräte-Neustart beheben lässt.

Wie äussert sich denn der vermeintliche Virus?

Ist dein Gerät gejailbreaked?

nach deiner beschreibung unter der antwort von AppleWatch klingt das nach einfacher Werbung. Doppelt home-button drücken und alle Apps nach oben rauswischen. handy neustarten hilft auch.

Mitze11
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht. Aber sobald ich ins Internet gehe (ist nicht auf allen Seite) Steht genau das gleiche wieder da "auf ihrem iPhone wurde ein Virus gefunden, drücken Sie auf okay um zu scannen".

Ein iphone bekommt kein virus höchstens ein pop up mit werbung dazu einfach in einstellungen>safari>daten und verläuf löschen