Virtulle Entdeckungstour?

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht eines von diesen:

1. "3D Atlas" von Dorling Kindersley (DK): Dies war eine interaktive CD-ROM, die verschiedene historische und kulturelle Stätten enthielt, darunter traditionelle japanische Häuser und europäische Schlösser.

2. "Virtual Museum" von IBM: Ein weiteres frühes Projekt, das virtuelle Besichtigungen ermöglichte.

3. "The VRML Virtual Reality Tour": Dies war eine Web-basierte Plattform, die VRML (Virtual Reality Modeling Language) nutzte, um virtuelle Touren durch verschiedene historische Stätten zu bieten.

4. "Ancient Lands" von Knowledge Adventure: Dies war eine CD-ROM, die virtuelle Touren durch historische Orte wie ägyptische Tempel und mittelalterliche Burgen bot.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche