virtuellen DS zusammenklappen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst doch den Sonnenschlüssel,oder? Ich kenne eine andere möglichkeit ihn zu bekommmen: Aktiviere den Fliegen Cheat. Gehe zur Hohle in dem dorf wo der eine Vater war der Ausgebückst ist. dort fliegst du rechts hoch und siehst komischerweise eine Schatztruhe rechts neben dem Abgrund. Dort ist der Sonnenschlüssel drinnen.

Minuom
Beitragsersteller

ich habs mit dem zusammenklappen doch hinbekommen^^ COntrol COnfig und bei LID ne taste zuweisen. LID ist ein imaginäres zusammenklappen