Virtuellen Arbeitsspeicher bei 16gb?

5 Antworten

Du brauchst bei den Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher nur eingreifen, wenn Du eine Warnung erhältst, das dieser nicht ausreicht, ansonsten sollte der auf "automatisch" stehen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-virtual-memory-size#1TC=windows-7

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Wozu brauchst du den Virtuellen RAM ? Du hast 16 GB und das reicht locker.

wie genau meinst du das?

Neuer Arbeitsspeicher wird vom Mainboard automatisch erkannt.

hasancr7
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht wie viel muss ich bei 16gb eingeben

robbycobra  16.01.2016, 22:19
@hasancr7

Also was willst du mit virtuellen RAM?

Das bringt doch nur etwas, wenn dein normaler RAM zu knapp wird.

16gb ist doch schon gut, was willst du mehr???

16 Gb ist sehr gut da  hast du die nächsten 5 Jahre ruhe

zur Eingabe 32000  und das 2 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

hasancr7
Beitragsersteller

was bringt mir das eigentlich ? kannst du mir das bitte erklären ?

Jensen1970  16.01.2016, 22:26
@hasancr7

macht schon Laune wenn man das eingeben kann mehr aber auch nicht