Virtuelle Kreditkarte mit Paysafecard, Paypal?

2 Antworten

Nein. Das wäre ja das ideale Vehikel für Betrug und Geldwäsche.

Du kannst dir die App Revolut herunterladen, da gibt es eine virtuelle oder "echte" Mastercard oder Visa dazu. Die nutzt das Guthaben was du darauf hast, das kannst du per Überweisung und Kredit/Debitkarte aufladen. Eine Identifikation ist natürlich nötig.

Ja. Mit Daten... ansonsten.. willste auf die Kreditkarte Müller Müller draufschreiben?

https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/mastercard/

Zitat "Das wäre ja das ideale Vehikel für Betrug und Geldwäsche." hahaha

Nirah18
Beitragsersteller

Also die Nutzung ist kostenlos und genauso Sicher wie Paypal? Kriegt man die dann zugeschickt oder ist das dann nur Virtuell?

YouonlyOnline  14.12.2018, 02:23
@Nirah18

Du bekommst es zugeschickt. PayPal ist net kostenlos lol. Ziemlich überteuert wenn du mich fragst.

Es kostet Gebühr die Karte aufzuladen.