Viren check bei iPad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also keine Ahnung. Warum? Weil es nicht nötig ist. Denn es besteht so gut wie keine Möglichkeit dass man sich Viren heruntergeladen hat. Außer man ist eine besondere Gruppe wie Politiker oder Journalisten. Aber dann, gibt es auch Optionen, mit denen Angriffe so gut wie möglich verhindert werden. Aber für dich. Du hat’s mit bis zu 99,9% Sicherheit keinen Virus. Außer du hast Apps gesideloaded oder hast einen Jailbreak installiert. Aber dann, solltest du die Risiken eh kennen und wissen was zu tun ist.

Tajikistan719
Beitragsersteller

Sorry, aber ich hab kein Wort verstanden 😅

Computihack  17.05.2023, 21:20
@Tajikistan719

Sorry für die paar Rechtschreibfehler aber so unverständlich? Hier in einfach: Du bist Politiker oder Journalist? Dann Aktiviere die notwendigen Sicherheitseinstellungen in den Einstellungen. Wenn nicht, dann hast du kein Virus mit 99,9% Sicherheit. AUSER: Du hast Apps geseidloaded oder einen Jailbreak installiert. Dann hast du das auf eigene Gefahr gemacht und du solltest selber wissen was zu tun ist. Falls nicht. Dann musst du dich an Personen wenden (anderes Forum) wo du (mehr) Menschen findest, die sich mit inoffiziellen Modifikation an der Software diverser Geräte auskennen.

Gar nicht. Das ist auch nicht notwendig.

Tajikistan719
Beitragsersteller

Weil mein Tablet etwas verrückt spielt und bei Android geht's 🤷‍♀️