Viren bei xxxseiten?

5 Antworten

Man kann auch ein Video sehen und sich gleichzeitig einen Virus einfangen. Das geht aber nicht nur auf solchen Seiten sondern auch auf allen anderen genau so.

Das hat damit nichts zu tun, da die Domain ja vom Betreiber der Webseite benannt wird. Mit Viren hat das grundsätzlich nichts zu tun.

Manche Seiten haben Viren. Nicht alle. Bleibe am besten bei seriösen und Bekannten Seiten. Außerdem schlägt meistens der Viren Scanner Alarm wenn die Seite Viren hat.

frageueberan  09.02.2016, 16:18

xvideos youporn xhamster redtube da kannst dir erstmal genug reinziehen

skjsjs
Beitragsersteller

Welche seriöse Seite zB?

kommt drauf an welche website und anti viren programmen

Ist nicht auf jeder website so