Wo umsonst arcane gucken?

2 Antworten

Entweder du zahlst oder kommst mit den Viren klar.

Ein weder noch gibt es da nur in sehr seltenen und/oder eingeschränkten Fällen.

Wenn du mit nur der Hälfte jeder Folge und jemandem, der ständig drüber labert zufrieden bist, kannst du dir Reactions auf Youtube ankucken.

Danaeleaa  17.08.2022, 00:09

Es gibt auch YouTube so eine Playlist wo alle 9 Arcane Folgen in 2 Minuten lange Teile gesplittet worden sind, ist aber auf Englisch

Du kannst es dir auf Dailymotion ansehen ( bin mir ned sicher ob es dort legal ist aber die bild/Sound Qualität ist super und alles kostenlos und auf deutsch.) Allerdingst hast du da manchmal eine kleine werbe Unterbrechung aber sie ist wirklich nicht lange