Viovio ausverkauft?

3 Antworten

Da wirst du warscheinlich kein Glück haben. Viovio produziert ihre Klamotten immer nur mit einer bestimmten Stückzahl, wenn die ausverkauft ist wird es da auch nichts mehr von geben.

Vielleicht gibt's ein Relaunch, aber die sind selten. Schau am besten bei Facebook oder Instagram nach, da wird es immer angekündigt.

Viovio produziert von jedem stück jeweils nur 200 und wenn die weg sind sind sie weg. Du könntest nach stuttgart, schwäbisch gmünd oder hamburg im laden nachschauen da gibt es auch noch ältere stücke die es so nicht mehr gibt. In stuttgart wäre das die herzogsstrasse 4. oder du wartest auf die nächste kollektion wie ich, die sollte so in ein ein halb  raus kommen:D hoffe ich konnte weiterhelfen;)

leoonv  26.01.2016, 17:33

In ein ein halb monaten kommt sie raus:)

Lieber mal direkt vor Ort anrufen oder eine Mail schreiben, hier so vermute ich schätzt man nur.