Violet evergarden der Film wo schauen?

2 Antworten

Im Moment kannst du den Film höchstens im Kino sehen, ich weiß aber nicht ob er bei dir läuft, bzw. ob bei dir die Kinos überhaupt auf haben.

Sonst musst du auf den Netflix release oder auf die BluRay Version warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Misaamisaa  26.09.2021, 18:38

Ich glaube ich habe die kino veröffentlichung verpasst 😢 weisst du vielleicht ob und wann der noch in kinos wie cineplex kommt? Oder muss ich jtz auf netflix warten😭