Vinted Verkauf?

2 Antworten

einfach zurück überweisen und nicht weiter drauf eingehen, da kann und passiert auch nichts weiter

verreisterNutzer  24.11.2022, 00:33

Wissen Sie zufällig wie man das über Vinted zurück überweist ?

xxCORNHOLIOxx  24.11.2022, 00:34
@verreisterNutzer

das Geld hast du ja noch nicht, das wird erst deinem Geldbeutel gutgeschrieben, wenn der Käufer den Empfang der Ware bestätigt, ansonsten wird nach einigen Tagen der kauf storniert und der Käufer bekommt das Geld zurück, kannst aber auch direkt den Support anschreiben

Sie sollte mal chillen, sind nur 5€, die sie sowieso zurückbekommt. Damit kann man sich nichtmal was gescheites zu essen kaufen.

verreisterNutzer  24.11.2022, 00:31

Danke ich sehe das nämlich genauso 😬

VerwiGymnasiast  24.11.2022, 00:33
@verreisterNutzer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein gültiger Kaufvertrag ist und da du die Jacke nicht mehr hast geht es schlecht mit verschicken.