Vinted Kaufsystem?

3 Antworten

Sicherer als Paypal (Freunde) oder Überweisung 👍🏻 jedoch zahlst du Gebühren… wenn der Artikel aber nicht verschickt wird, bekommst du das Geld in den meisten Fällen zurück :) Guck einfach, dass sie genug positive Bewertungen hat ☺️

hab auch schon paar mal drüber gekauft & es war alles super :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Hi anononym1234,

jupp, das Kaufsystem auf Vinted ist definitiv sicher. Wenn du auf "Kaufen" drückst, wirst du aufgefordert, deine Zahlungsinformationen einzugeben. Das bedeutet, dass dein Geld sicher auf Vinted gehalten wird, bis du den Artikel erhalten und bestätigt hast, dass alles in Ordnung ist. Erst dann wird das Geld an den Verkäufer freigegeben. Also mach dir keine Sorgen, wenn du das Kaufsystem verwendest, es ist so gemacht, dass beide Seiten geschützt sind. :) Ist eigentlich die sicherste, Bezahlmethode auf Vinted. 🤍🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

J, ist es. Habe es auch schon genutzt.