Vinted Jordan Scam?

3 Antworten

Hallo! Auf Vinted ist es Gang und Geben, dass Verkäufer den Betrag nicht über die Vinted-Systematik erhalten wollen. Das deutet demnach nicht auf einen Betrug hin!
Es ist auf Vinted durchaus hilfreich in den Bewertungen einen Blick zu hinterlassen denn das gibt es dort schließlich, oder etwa nicht? 😅

Viele Verkäufer (auch ich) verkaufen nicht über das Vinted "System". Da kann man leider sehr abgezockt werden wenn der Käufer was bemängelt oder sagt die Ware ist nie angekommen oder es gibt Probleme mit den Überweisungen von Vinted auf das Bankkonto.

Würde Paypal empfehlen und immer auf die Bewertungen schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wahrscheinlich Betrug. Wobei du bei PayPal ja auch Käuferschutz hast.

Gutefrage399
Beitragsersteller

Ja stimmt. Ist echt suspekt.