Bezahlen bei Vinted?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitglieder können bei deinen Artikeln direkt auf "kaufen" klicken, dann bekommst du das Geld auf deinen Geldbeutel bei Vinted und die Bezahlung ist über Vinted "versichert" ist ähnlich wie PP.

Du kannst aber auch in der Beschreibung angeben, dass die nicht über das Vinted-System verkaufst, dann sprichst du eben mit dem Interessenten über einen alternativen Zahlungsweg aka Überweisung oder PayPal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luise244
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!