Vinted?

2 Antworten

Du bist hier schon die Dritte, die binnen Kurzem seltsame Sachen über Vinted berichtet (2 x kam die Ware nicht an und der Verkäufer ist abgetaucht).

Sehr vertrauenserweckend wirkt diese Seite auf mich nicht.

ein risiko gehst du immer ein,

aber wenn der oder diejenige nett schreibt und vllt einpaar andere artikel drin hat oder ne gute bewertung dann ist es doch okay

lange nicht online heisst nix....ich hatte auch mal vinted und war auch oft nicht online

es kann dir halt passieren dass die person vergisst reinzuschauen in vinted und deine Anfrage gar nicht erst liest oder erst in paar tagen. Aber das hat keine Auswirkungen auf dein Geld ^^

Bienchen51
Beitragsersteller

Aber wenn der jenige z.b did. App gelöscht hat, oder das Teil wo anders verkauft hat und man es aber schon bezahlt hat, was passiert dann ?

Fcb4livE  10.09.2021, 19:12
@Bienchen51

natürlich sollte man demjenigen erstmal schreiben bevor man es kauft

ich weiß man kann da auch direkt kaufen ohne Kontakt aber sorry ich finde das nicht so schlau

du kannst bei Paypal aber auch immer Geld zurückholen soweit ich weiss