Vinted?

Könnt ihr diese Bewertung über Vinted bestätigen?

Vielen Dank @GokuGoku738 und @selina280602 für eure Antworten. Ich habe mir einen Account auf Vinted angelegt und habe ich schon bereits mit zwei Nutzern geeinigt und habe in den nächsten Tagen das Geld auf dem Konto. (:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann Vinted sehr empfehlen! Ja kaufen/verkaufen ist kostenlos. Sobald du aber in "Best Maches" (keine Ahnung wie das wirklich heißt) reinkommen möchtest musst du zahlen. Aber es geht auch ohne!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liesl2
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was ist "Best Maches"? 😅

Lg

GokuGoku738  01.05.2021, 20:51
@Liesl2

Schau es dir am besten an, ich kann nicht gut beschreiben... :)

https://www.vinted.de/

Dass in der 3. Reihe ist Best Matches. Mich nerven die allerdings, weil wenn ich z.B. nach Büchern schaue und Best matches dann Ohrringe vorschlägt, bringt mich dass nicht wirklich weiter...

LG

Liesl2
Beitragsersteller
@GokuGoku738

Ja, dann schau ich da mal nach. Dankeschön. 😊

also vinted ist komplett kostenlos, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Achte immer auf die Bewertungen von Käufern / Verkäufern, ob diese vertrauenswürdig sind.

Sichere dich immer ab, indem du entweder über das System kaufst / verkaufst, aber warte IMMER bis du das Geld hast, bevor du deine Sachen losschickst.

Du kannst deine Artikel pushen, dass kostet eben Geld, aber das musst du nicht machen, wenn du schöne Bilder hast, bekommst du auch so genug Aufmerksamkeit.

Sei immer freundlich / offen, um so auch selber gute Bewertungen zu bekommen.

Schau dir doch einfach mal gerne meinen Katalog an.

Ich heiße auf vinted: selina.hetze

Und bezüglich dieser Bewertung wäre ich sehr misstrauisch. Ich habe nur gute Erfahrungen mit vinted und bisher keine negativen Erfahrungen bezüglich des Systems (nutze es schon lange, auch bei Kleiderkreisel gab es nie Probleme)

Liesl2
Beitragsersteller

Super vielen Dank für die ausführliche Nachricht und die Tipps. 😊

Lg