Nike Vintage Hoodie finden?

3 Antworten

Du musst bei Vintage Läden oder Onlineshops nach schauen.

Eine Option wäre Vinted oder E-Bay, dort findet man Second-Hand Klamotten aller Art.

Sonst musst du dich in deiner Stadt mal nach Vintage-Läden erkundigen und es dort versuchen.

Im Internet gibt es auch zahlreiche Onlineshops, die Vintage Kleidung verkaufen aber sei dir vir einer Bestellung sicher, dass dieser auch seriös ist.

Echte Vintageware aus den 90er Jahren ist selbst bei seriösen Resellern kaum noch zu finden.

Dafür sind dann reichlich Fälschungen im Umlauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du kannst es Mal bei nem Flohmarkt versuchen