Vinland saga season 2 WIT studio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wie könnte denn auch bekannt sein welches Studio das übernimmt, wenn noch nicht einmal das eine weitere Staffel bestätigt wurde?

Zumal ich von einem solchen Gerücht noch nichts gelesen habe. Du drehst dich hier im Kreis. Halte dich lieber an verkündete Infos. Diese findest du bei seriösen Quellen wie Anime2you.

Bislang ist absolut nichts zu einer zweiten Staffel Vinland Saga von den Verantwortlichen gesagt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich glaube nicht das es schon bekannt ist.