Vindet kauf?

3 Antworten

Eine Anzeige bringt Dir persönlich höchstens, dass Du dich nachher besser fühlst.
Eventuell bringt es was, wenn die Person schon öfter betrogen hat, und es dem Staatsanwalt jetzt endlich zu viel wird, und er die Person anklagt.

Dein Geld bekommst Du deswegen noch lange nicht wieder. Das müsstest Du privatrechtliche einklagen - Kostenrisiko liegt bei Dir. Und ob nach einem positiven Urteil für Dich von der Person dann was zu holen ist, steht auch in den Sternen.

Ja ich würde tatsächlich eine Anzeige erstatten ,da es sich um Betrug handeln kann wenn du das Profil der Person nicht mehr findest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung