Vincero Uhren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Gibt Gleichwertiges für weniger als die Hälfte.

Es bleibt leider eine billig Marke. Kaufe die gebraucht auf ebay. So sparst du Geld.

Wie viel Geld hasse? Ich trage nur noch Schweizer Uhren, kenne mich aus. Ich kann dir bessere empfehlen.

MWMCMXCVIII
Beitragsersteller

Würde 150-350€ ausgeben, suche eigentlich eine goldene oder silberne Armbanduhr mit schwarzen (oder dunklem) Ziffernblatt, wäre über Vorschläge sehr froh ! (Am liebsten einen Chronographen, gebe mich aber auch mit anderen Werken zufrieden :) ) (Eigentlich auch Edelstahl Band, muss aber ebenfalls nicht zwingend sein)

Bin gespannt ob dir was passendes einfällt

LG