Villager töten ohne das sie sauer sind?

4 Antworten

Ersticken lassen z.B. Durch sand/Kies oder mit Wasser aber das dauert länger und ist aufwendiger

Mit feuer oder lava

Mit hilfe von Zombies, also einfach sterben lassen

Tropfstein auf ihn herab fallen lassen

Fallschaden

TNT (Allerdings zu viel Zerstörung und da bin ich mir auch gar nicht sicher ob das funktioniert weil das spiel sich merkt durch welchen Spieler das TNT gezündet wurde, egal ob per hand oder mit redstone. Bei Zombie piglins werden die anderen dadurch trotzdem aggressiv auf den Spieler)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Rabrun08  04.01.2023, 13:55

Bei fallschaden: besser nicht schlagen, sondern schieben TNT geht glaube ich seit der neusten Version nicht mehr

Mit einem Lava Eimer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Werf sie in ein Loch und lass Sand auf sie Fallen bis sie ersticken.

Ersticken mit Sand/Gravel oder mit Lava töten