The Wichter 3: Wild Hunt , wo finde ich Golems?

1 Antwort

Golems sind durch die Bank hochrangige Gegner, die man erst im letzten Drittel des Spiels effektiv angehen kann. Ausnahme stellen zwei Golems dar, die man im Zuge der Haupthandlung mit Keira in einem alten Katakomben-System in Velen erledigen kann.

Ansonsten finden sich Golems an den besonderen Orten im Südosten von Velen, jenseits des Buckelsumpfes rund um das Armeelager im äußersten Eck, in einigen Nebenquests auf den Inseln von Skellige oder in einer Höhle nordwestlich am Strand vor Novigrad. All diese Golems haben gemein dass sie sich von der Stufe her zwischen 22 und 30 bewegen und auf höheren Schwierigkeitsgraden aufgrund ihrer enormen Resistenzen zu den schwersten Gegnern des gesamten Spiels zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

YoshioAkeboshi
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort ^^ Hab das Speil schon komplett durch und alle Nebenquests, Aufträge ect. gemacht. Jetzt will ich die ganzen Tränke, was mir noch fehlen, fertig machen und da kommt dann so ein blöden Golemherz vor... Die von der Story hab ich schon längst gelegt werde mal versuchen im Südosten von Velen zu schauen.

Limearts  11.07.2015, 11:28
@YoshioAkeboshi

Wenn die Handlung bereits durchgespielt ist, bietet sich auch noch ein besonders happiger in einer Nebenquest auf Skellige. Im Nordwesten gibt es eine Insel auf der es seit geraumer Zeit stürmt, nachdem dort ein Turm aufgetaucht ist. Das Innere des Turms wird unter anderem von einem Golen bewacht. Die Quest war glaub ich auf Stufe 30 oder 32 ausgelegt.

YoshioAkeboshi
Beitragsersteller
@Limearts

Wie schon gesagt leider schon alles durch ich hab nicht eine Quest mehr (außer dieses blöde gwint zeug). Hab nur noch ne Handvoll Fragezeichen auf der Karte und bei jedem hoffe ich das da mal n Golem oder ne Nachterscheinung auftaucht. xD