Villager nimmt keinen Beruf an?

1 Antwort

Sofern du auf einem Minecraft-Server spielst, ist es normal. Alle Server nutzen "SpigotMC", welches sehr konfigurierbar ist. Vermutlich hat der Server-Besitzer den Standardwert in der config nicht umgestellt und daher können nur 2 Dorfbewohner in deinem Chunk einen Beruf beanspruchen.

Diese Funktion ist dazu da, um Server-Leistung zu sparen und sie zu verbessern.
Frag doch mal den Server-Besitzer, ob er das Limit erhöhen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noktiz  21.09.2022, 00:06

in welcher Datei genau kann man das denn umstellen, find dazu nichts in den configs

vShiroo
Beitragsersteller

ich bin der server besitzer