vietnamkrieg MSA Präsentation

2 Antworten

beschreibt doch auch die folgen des krieges. z.b. umwelt- und gesundheitsschäden durch den einsatz von agent orange. oder das schicksal der flüchtlinge ( boat people ) oder die rolle chinas. und zum schluss werft ihr noch einen blick aufs heutige vietnam. wirtschaftsaufschwung, tourismus, neues verhältnis zu usa usw.

Hi Rilind96,

ich hätte da 2 punkte für dich. Wie kam es zu dem Vietnamkrieg? Was waren die schlimmstenwaffen (z.b. Napalm Raketen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen