Vietnamesische Eltern...

7 Antworten

Meine Erzeugern kommen auch von dort. Ich bin hier in Deutschland Ostercappeln geboren. Musste das leider auch seit der 4. Lebensjahr sowas erleben. Auch ein bisschen krasser. Meiner Meinung nach , würde ich sagen, weil die schwach sind, und nicht normal mit dem eigenen Kind kommunizieren können. Und dass, die selbst auch von den eigenen Sippe ( Familie verprügelt wurden) deswegen. Oder kaputte psyche. Wegen Krieg oder so. Naja, kommen mit denen leben nicht klar, stellen hoher Erwartungen an den Kinder. Natürlich gibt es Kinder, die da mitmachen. Weil die den Eltern Recht machen wollen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Respekt zu tun. Und wenn die Eltern kaum Respekt mit den Kindern umgeht, können die es nicht umgekehrt Rum erwarten. Man erzieht die Kindern ohne Körperliche Gewalt! Ich verstehe auch nicht, wie man als Eltern noch in den Spiegel schauen kann, nachdem man ihre Kinder geschlagen hat. Ehrlich das ist meiner Meinung nach ehrenlos

Sorry ich muss nochmal ausführlicher schreiben. Da ich in nem anderen Text nicht ausführlich genug geschrieben hab. Also meine Erzeugern kommen auch von dort. Bin hier in Deutschland geboren. Musste das leider seit der 4. Lebensjahr bis ca 15 Lebensjahr auch sowas erleben. Danach hatte ich mich richtig dagegen gewehrt, sodass , die irgendwann sich nicht mehr getraut hatten, mich ansatzweise anzupacken. Meiner Meinung nach , würde ich sagen, weil die schwach sind und nicht normal mit dem eigenen Kind kommunizieren können. Und dass, die selbst auch von den eigenen Sippe ( Familie verprügelt wurden) deswegen. Oder kaputte psyche haben, wegen Krieg oder so. Naja, die kommen mit deren leben nicht klar, stellen hoher Erwartungen an den Kinder. Natürlich gibt es Kinder, die da mitmachen. Weil die den Eltern ,recht machen wollen. Meiner Meinung nach, hat das nichts mit Respekt zu tun. Sondern es geht am meisten nur um deren eigenen Arsch. Was die Kinder wollen, das juckt denen kaum. Aber Gott sei Dank sind nicht alle Eltern, die von dort kommen so.

Da kannte ich leider nur 1 Mädchen, bei ihr das nicht so war. Leider wohnt sie so weit weg und das war vor 14 Jahre her, sodass wir uns aus dem Augen verloren hatten. Hatte bei dem 1. Text verschrieben, anstatt 14 hatte ich 9 geschrieben.ihre ganze Familie war so tolerant, sie durfte sich so anziehen,wie sie will , schminken. Hatte nur gute Sachen bekommen. Ich weiß, das ist nur Materiel. Aber zwischen ihr und ihre Mutter war es wie 2 Freundinnen. Und sie ging trotzdem aufs Gymnasium.Ich Wünschte mir, ich hätte auch so nen Familie gehabt. Aber Familie sucht man sich nicht aus. Und da ich auf Dauer nicht mehr so mitmachen konnte, ich mit meinen Latein am Ende war. Hatte ich seit ich Volljährig war ( seit 8 Jahre kein Kontakt mehr mit meinen Erzeugern).

Und wenn die Eltern kaum Respekt mit den Kindern umgehen, können die nicht umgekehrt rum erwarten. Man erzieht den eigenen Kindern ohne Körperliche Gewalt! Ich verstehe auch nicht, wie man als Eltern noch in den Spiegel schauen kann, nachdem man ihre Kinder geschlagen hat. Ehrlich das ist meiner Meinung nach ehrenlos!

Ich bin Vietnamese und hab echt keinen Plan warum.Sie vergleichen mich immer mit meinen Freunden bei Noten und wenn ch mal ne schlechte aber bessere Note als meine Freunde hab sagen sie ich soll mich nicht vergleichen.Aber das machen SIE doch AUCH!!!Ich will auch ne Antwort.Meine mutter hat studiert und Abi gemacht und so und ist Hausfrau.Sie sagt sie hat immer 1ser und 2er gesxhrieben.GG ANDERSON

1: Schlechte Zukunft

2: wenig Geld

3: Zu jung

Wenn das stimmt dann sind das meine vermutungen