Vier Wochen getrennt von Familie Freunde?

3 Antworten

4 Wochen vergehen schnell, glaub mir. Es hört sich viel an aber du wirst dort nicht nur rumsitzen und warten bis die Zeit vergeht sondern bekommst Behandlungen usw. Du wirst auch bestimmt neue Leute kennenlernen und vielleicht findest du dadurch sogar eine neue Freundschaft. Dadurch wird die Zeit auch relativ schnell vergehen.

Deine Familie kann dich bestimmt auch besuchen kommen. Ihr könnt auch Videotelefonie machen somit könnt ihr euch auch immer sehen.

Du schaffst das schon. :-)

Hallohii878
Beitragsersteller

Danke

Du bist da gut aufgehoben und wirst ja behandelt. In der Reha habe ich tolle Menschen kennengelernt. Musst du jetzt durch. Du schaffst das schon. Gute Besserung und alles Gute

Hallohii878
Beitragsersteller

Danke

Telefonieren, WhatsApp-Videocalls, Ablenkung, ...

Das schaffst du!!!