Vier Blocks Ziege getötet echt?

1 Antwort

Das ist nicht erlaubt und genau deshalb wird sowas nicht gemacht.

Wenn du so etwas in einer Serie oder in einem Film siehst, kannst du davon ausgehen, dass es immer CGI oder ein künstliches Tier ist.

Cmoss
Beitragsersteller

Das sah aber wie ein echtes Tier aus

Lmorg  05.12.2021, 16:39
@Cmoss

Das ist die Kunst. Hast du mal Fantasy-Filme gesehen? Je nach Film sieht das auch alles total echt aus. Drachen, Orks, Kobolde, etc. Schau dir Jurassic Park an - die Dinos sehen auch total echt aus (und der Film ist uralt).