Vielleicht kennt hier jemand das Himmelssiegel aus Naruto , also das Anko und Sasuke oben auf dem Rücken tragen , meine Frage ist muss es am Rücken sein?

2 Antworten

Ich finde es ist deine Entscheidung an welchem Platz deines Körpers du es dir stechen lässt. Dafür gibt es keine Regeln.
Ich will es mir auch stechen lassen,aber an dem Platz wo Sasuke es hat,da ich ihn total liebe ^-^

yolbeguy
Beitragsersteller

Meine frage war nur ob es in der serie so vorgesehen ist , also es von der logik her immer am rücken sein muss , hab ich leider nicht rausgefunden ;) wenn anko es woanders hätte , wär mir ja klar das es überall sein "darf" aber so ... :/ weißt dus? Oder setzt es orochimaru immer auf den rücken :D

yolbeguy
Beitragsersteller

Hey cool 😊 ich bin zwar männlich aber bewundere den charakter auch :) hab einfach nur schöne erinnerungen an meine naruto-hardcore fanzeit :D

Hey =)

Wahrscheinlich meinst du das Mal des Fluches. (Juin)

Natürlich ist es deine Entscheidung,wo du es dir stechen lässt.Es ist dein eigener Körper und deswegen ist es so ziemlich egal,wo du es dir stechen lässt.Ich weiß nicht,wie alt du bist,aber du solltest es dir wirklich sehr gut und genau überlegen.Ein Tattoo bleibt für die Ewigkeit und überlege dir,ob es dir auch noch gefallen wird,wenn du älter bist.

Ein Tattoo kann man weg lasern lassen,aber das kostet sehr viel Geld und tut echt weh.Ich bin ebenso ein großer Fan von Sasuke und habe mir ebenso vorgenommen mir ein Tattoo stechen zu lassen.Allerdings wird es bei mir nicht das Mal des Fluches (Juin) sein,sondern ein Falke.Mein Nachname bedeutet so viel wie "fliegender Falke/Falkenfels" und deswegen passt das meiner Meinung nach ganz gut zu mir.

Ich persönlich rate dir,es erst einmal mit einer Henna Tätowierung zu probieren und zu gucken,ob es dir auch wirklich an deinem Körper gefällt.Allerdings solltest du auch da vorsichtig sein,weil sie leichter Allergien auslösen können.Eine Henna Tätowierung sollte ca. 3-6 Wochen halten.Um zu schauen,ob du Henna verträgst solltest du vorher einen kleinen Test in der Innenseite deines Ellbogens machen. (Henna+Ätherisches Öl)Wenn die Stelle nach ca. 5-60 Minuten rot wird,oder zu jucken anfängt,würde ich davon abraten.

Lg.BestAnimeFan ♥