Vielleicht einfach nicht füreinander gemacht?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es hängt nicht am Schicksal sondern einfach an deinen Emotionen und Gefühlslage ab das du dir sehr schwer tust Gefühle - Liebe - Zuneigung bei dir zuzulassen.

Du musst lernen diese Seite von dir aufzutauen und auch der Person zu sagen was du in deinem Herzen hast den sonst wird die Chance vergehen und er wird eine andere Person finden die ihm das sagt was du ihn nicht sagen konntest.

LauraIDE
Beitragsersteller

Ich traue mich ja aber ... ach ich weis auch nicht :( danke für deine Antwort

Mach ihm doch eine Audio. Sag ihm wie Du fühlst. Ist manchmal einfacher die Person nicht zu sehen, dann kann man besser reden.

Das kannst du etwas umgehen, indem du auf einen Zettel ein süßes Herz malst und auf der Rückseite deine Handynummer hinterlässt. Eventuell auch mit Namen. Diesen Zettel lässt du ihm dann zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraIDE
Beitragsersteller

Probiere ich, danke

Früher haben wir uns Liebesbriefchen zugesteckt. Hat auch funktioniert.

LauraIDE
Beitragsersteller

Gute Idee