(VIELE) Süßigkeiten mit auf Flug im Handgepäck?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Flug innerhalb der EU? Dann ist es kein Problem. Wenn die Türken zu ihren Familien in die Türkei fliegen nehmen sie auch sehr viele Süßigkeiten und andere Leckereien im Handgepäck mit. Ist für uns kein Problem.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Elayla  23.07.2018, 18:27

Nein Russland zählt nicht dazu. Ich denke mal da wirds genauso sein das man keine tierischen Produkte einführen darf.

Elayla  23.07.2018, 18:25

Gerne. Denk nur dran, das wenn du vom nicht europäischen Ausland in die EU reist keine tierischen Produkte mitbringen darfst. Der Zoll ist da gerne sehr akribisch.

Lisa20172018
Beitragsersteller

Mir fällt gerade auf dass Russland gar nicht zur Du gehört oder lieg ich da falsch ?😂

Lisa20172018
Beitragsersteller

Super danke👍🏼und meine Familie lebt in Russland und Kasachstan

Ja

Woher ich das weiss ? Hab in diesem Moment gerade 6 Tafeln Schokolade und 2 Packungen Pralinen im Handgepäck :-) und sind schon in Lemberg und in Wien durch den scanner gegangen