Viele Softwareupdates auf Samsung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal! Lass es einfach mal durchlaufen. Man sollte eigentlich froh sein, dass man überhaupt Updates bekommt. Die sind sehr wichtig!

Also lass die alle mal entspannt durchlaufen. Handy dabei am besten laden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N9282  05.08.2024, 13:05

Danke für den Stern! ⭐️

Das ist eben so, es können nicht alle Apps gleichzeitig installiert werden. Die Zeit musst du dir nehmen.

Einfach etwas Gedulden, das ist bei Handys normal die einige Zeit im Lager rumlagen.

Leg das Ding auf die Seite und mach was anderes.

wenn des gerät frisch erworben wurde is des normal. die updates werden (soweit ich feststellen konnte) nicht zusammengefasst sondern werden nach und nach dann gezogen und installiert.

danach kommen se regelmäßig alle paar monate mal.

also... geduld.

CrazyFrosch
Beitragsersteller

okay, danke dir