Viele Schönheits op‘s?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich sehe praktisch keine Unterschiede. Dennoch habe ich wage Vermutungen:

  • irgendwas am Kinn?
  • Lidstraffung?
  • irgendwas an der Nase?

Bin weiblich und 30.

Der Unterschied es kaum wahrnehmbar. Außer, dass das Piercing entfallen ist.

Am Design Deiner Brillen solltest Du aber noch arbeiten.

M16

Finde schon, dass du im zweiten Bild besser aussiehst, jedoch hauptsächlich an deinen natürlichen veränderungen. Mir ist nicht wirklich etwas aufgefallen außer etwas deine Nase.

Lass dir aber egal sein, was andere von dir halten, wenn du so zufrieden bist, dann ist doch gut. Musst ja du damit leben bzw. dir muss es gefallen nicht anderen.

Lg.

Also wenn JA, dann hat es sich nicht gelohnt.

Außer einer Brillentransplantation erkenne ich nicht viel.