Viele Perverslinge auf gutefrage?

5 Antworten

Also ich würde nicht sagen das hier zwingend mehr Perverse Menschen sind allerdings ist man im Internet anonymer und hat weniger Scham, das heißt, dass Menschen einfach perversere Fragen stellen da man sie hier nicht kennt und auch so gut wie nicht verurteilt werden dafür. Es ist einfacher anonymer und man bekommt doch viele Antworten.

Ja. Leider immer mehr. Manche sind aber auch Trolle. Man muss da unterscheiden können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

die hälfte davon sind wahrscheinlich kleine Jungs die einfach nur quatsch machen

pallmall1966  26.10.2023, 10:31

und kleine Mädels die noch mehr quatsch machen :)

Ja, die sind überall. Manche von denen packen auch Ananas auf Pizza

blb77
Beitragsersteller

Das ist geil Bruder

Ja sind hier. Wie überall anders auch im Internet.