Viele oder wenige Erkrankungen?

4 Antworten

Ich würde sagen das kommt eher so im Herbst/Winter, kommt aber auch eine bisschen auf die person und ihr immunsystem an..Kann also nicht so genau sagen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Leoishere
Beitragsersteller

Danke dir also eher mehr Oktober bis März ungefähr?

Nein, so kann man das nicht sagen.

Die Statistiken sind ja auch nicht taufrisch. Mein Internist hatte einige Coronafälle und Keuchhusten Patienten, Norovirus war nicht stark vertreten.

Es kann Magen Darm Erkrankungen in Urlaubsländern vermehrt geben, durch Öle, die man nicht gewohnt ist, die Hitze, oder auch verdorbenes Essen.

Du hast ja selber gerade über die Zahlen bis Juli eine Frage gestellt. Ich denke, dass man es nicht sagen kann, aber es dürfte sich ähnlich weiter entwickeln wie vorher auch.

Schwere Infekte sollten nicht all zu häufig vorkommen.

Einen leichten Infekt mit Erbrechen findest du natürlich zu Recht nicht angenehm, aber daran stirbst du nicht.

Mir ist bis jetzt kein Fall bekannt.