Viele Männer verlieren nach 4 Monaten, dass Interesse an mir und ich hasse es?

Man könnte sagen ich bin anhänglich aber das nur wenn man mir 7 Stunden lang schreibt oder so

ich brauche bisschen mehr Aufmerksamkeit und treffen tun wir uns 2 mal im Monat momentan weil es sich nicht ausgeht ich studiere er arbeitet wir haben beide nicht so viel Zeit.

7 Antworten

Alsooo…

Frag doch mal deine engsten Freunde, was sie an Dir nicht so mögen… Vielleicht weißt du es dann.

Es kann auch einfach sein, dass sie für sich entschieden haben, dass du nicht die Richtige bist. Das muss jedoch nichts bedeuten.

Irgendwann kommt der Richtige. Versprochen!

Viel Glück!!!

2 mal in Monat ist nicht viel , und trägt nicht dazu bei, irgend was zu entwickeln das dauert ja Jahre dann.. ist also nichts ernstes

Eine Beziehung ist nehmen und geben;

Man verzichtet aus liebe zu dem Partner auf bestimmte sachen die ihm/Sie stören!

Natürlich sollte man sich auch nicht aus liebe zu 180 grad verbiegen lassen

Man trifft sich in der mitte!

So läuft das nunmal;

Ich tue das für dich und du tust das für mich!

Man kann sich nicht mehr so verhalten wie früher;

Als man single war;

Man muss schon kompromisse eingehen wenn man einen Partner möchte!.

Aus Erfahrung weiss ich aber dass viele Frauen sehr anhänglich sein können;

Sie rufen 10 mal/Tag an und fragen dauernd wo und mit wem man gerade unterwegs ist;

Sie lassen einen kaum Raum zum atmen!

Ganzgleich wie gut es sonst läuft;

Das ist gift für eine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne dich zu kennen kann man das doch nicht wissen. Du müsstest schon ein paar Beispiele nennen was zB geschah bevor einer das Interesse verloren hat, wie das Kennenlernen bei dir so verläuft usw.

Wir wissen nichts über dich, also keine Ahnung ob du was falsch machst. Das sich nach einer Weile irgendwann rausstellt ob man zueinander passt oder nicht, ist aber normal.

Zeigst du denn auch von dir aus Interesse oder erwartest du das immer der Mann dir schreibt?

Triffst du dich auch mit ihnen oder schreibst du nur?

Erwartest du ständig Aufmerksamkeit, das man dir bei Monologen zuhört oder ist es ein gleichmäßiges Geben und Nehmen?

Bist du schnell sauer, gekränkt oder verletzt?