Viele kurze Sprüche für eine Zettel-Box!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn mit den Zettelchen. Wenn Mama im Krankenhaus ist, besuche sie jeden Tag und nimm eine Kanne Kaffee mit und evtl. ihren Lieblingskuchen oder Eis. Damit kannst du ihr eine Freude machen.

luckytess  21.04.2011, 09:40

Danke für das Sternchen. Hoffe, Mama hat alles gut überstanden. Liebe Ostergrüße

ohne dich geht nix, haben dich lieb, werd bald gesund, wir vermissen dich, du bist stark, alles halb so wild, komm bald nach Hause,

aber das wird dir bestimmt auch schon eingefallen sein....