viele kleine pickel auf der Stirn schnell loswerden

7 Antworten

Bei mir ist es genau das selbe, ich habe diese Pickel schon seit zwei Jahren und es will einfach nicht weg gehen. Ich habe gelesen dass das wirklich stimmt mit dem Salzwasser und habe auch selber schon die Erfahrung an der Ostsee gemacht, aber dann ist einfach alles wieder gekommen… Ich habe gehört dass man nicht so viele Süßigkeiten essen soll übrigens kann man sich das mit dem Salzwasser auch selber machen

Ja es kann man Meerwasser liegen und an der Sonne. Habe ich
bei mir auch oft bemerkt das wenn ich im Urlaub bin meine Haut viel reiner ist.
Doch dann komme ich wieder in unser schönen DE und es beginnt wieder, dass meine Haut unreiner wird. Habe für mich persönlich aber was
gutes gefunden. Ich nutze schon lange das Unreine Haut Set von Thai
Care  und meine Haut sieht auch in Deutschland gut aus. Klar ich bin jetzt
nicht zu 100% Pickel frei da sich der ein oder andere doch mal auf meinen
Gesicht verirrt aber im vergleich zu früher ist es eine Wandelung um 360 Grad.

Hallo strawberrih , hier habe ich einige Tips für dich, die aber sicherlich nicht schnell helfen. Bei Naturprodukten braucht alles so seine Zeit. In den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Ich nehme sie schon seit vielen Jahren immer mal wieder. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Auch auf das Essen mußt du achten. Die Speisen dürfen nicht zu fett und nicht zu süß sein. Auch Milchprodukte können Pickel erzeugen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, kämme sie raus, damit an die Stirn Luft und Sonne kann. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Hast du einen Pony? Denn dann kann es sein, dass sie wegen deinem Shampoo oÄ kommen, ansonsten würde ich dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen oder dir ein Mittel aus der Apotheke zu holen. Ich kann dir die Mittel von eucerin empfehlen, die hab ich aus der Apotheke.

Versuch es mit Gesichtsmasken und ich habe schon mal was von Hefetabletten gehört soll das alles verringern gibts bei der Apotheke. LG