Viele in meinem umfeld verloben sich sind vergeben etc. und bei mir passiert einfach nichts bin immer alleine, was ist falsch mit mir?

3 Antworten

Arbeite an deinen social skills: Sei kommunikativer, gehe öfters unter Leute, die deine Interessen teilen, aber suche nicht krampfhaft, sondern bleib cool and take it easy. Irgendwann wirst du schon die Richtige finden. Viel Erfolg!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bin M ,55 und wäre zwar auch gerne vergeben ,nur die passende hab ich seit 2019 auch nicht gefunden. Bin aber auch Froh darum. Es zeigt mir immer wieder das die Frauenwelt bei denen irgendwas nicht stimmt. Denn wäre alles Ok, wäre ich schon längst seit 2019 wieder vergeben. So kann mich die Frauenwelt wie die Äußerung die dieser Herr betreffend Nvidia macht.

https://www.youtube.com/watch?v=OF_5EKNX0Eg

Nichts ist mit Dir falsch. War auch über 10 Jahre lang Single. Es gibt leider immer mehr Männer die nur noch schnellen Sex wollen und keine Beziehung. Denn eine Beziehung bedeutet ja Arbeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung