VIELE HARRY POTTER BASTEL IDEEN/DIY?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Ich bin begeistert von deiner fanatischen Art! Wie hast du das denn alles gemacht? Besonders die Zauberstäbe interessieren mich, ich habe nämlich noch keine gute Möglichkeit gesehen, wenn man von der Heißklebepistole absieht, mit der man die Muster formt...

Jedenfalls habe ich ein Video entdeckt, in dem ein Kissen gebastelt wird, das wie Harry Potter aussieht. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es sieht echt cool aus, wie ich finde. Dort gibt es auch noch viele weitere coole Sachen, kannst es dir ja einfach mal anschauen :)

https://youtube.com/watch?v=aad_TUbm2vQ

chiaragwright
Beitragsersteller

Danke für deine Idee das Video ist echt gut:)

 die zauberstäbe hab ich geschnitzt es gibt ganz leichtes Holz was sich wunderbar dafür eignet. Da hab ich auch einen der diese weinranken hat und das ging mit diesem leichten Holz sehr gut (ich weiss leider nicht mehr wie es heisst ) und was auch gut aussieht (finde ich )sind Schwarze ratlos mit mustern drauf die aufs Holz gemacht werden :)

Bei den anderen Sachen hab ich sehr viel gemalt oder auf  wenn meine zeichnug zu schlecht war auf dem Computer bearbeitet (das originale Bild)

Hi

Ich mache auch so sachen und hab schon ganz viel gemacht.Zauberstab von Voldemort,Hermine,Ron(Den kanst du dann zerbrechen und mit durchsichtigem Klebeband Flicken)Dumbledore,Flitwick,Mr Weasley,Draco Malfoy,Lockhart(das sind die einfachsten Zauberstäbe), Griffindor schwert,Trimagischer Pokal,Erinnermich,Tom Riddle Tagebuch ,Kristalkugel,B.Elfe.R Button,Wir sind für cedric Diggory Button,Potterstinkt Button,Haus Schal,Hogwarts Uniform, Schokofroschkarten,Bertie Bots Bohnen verpackung und dann Jelly Beans rein, Lakritz-zaubestäbe Kesssel kuchen ,Denkarium, Kürbispasteten, Butterbier, Basiliskenzahn(Fimo), Verschiedene Bücher aus der Bibliothek, Todessermaske, Deluminator, Schnatz,Besen,Zeitumkehrer und Lunas Gespensterbrille.Mehr weiss ich gerade nicht.Ich geb dir bescheid wenn mir mehr in den sinn kommt.

basilisk19

potterhead1  22.02.2016, 21:26

Ja ...

Eigentlich waren Anleitungen gefragt ...

Wir hatten Harry Potter als Abi-Thema ich kann dir ein paar Beispiele von der Deko nennen, die wir dafür gebastelt haben :)

 Styroporkugeln, Feder und Goldfarbe -einen Schnatz basteln

weißen Laken und Farbe - für deine Zimmertür oder so ein Banner für das Gleis 9 3/4

Knicklichter -als Schwebende Kerzen

Styroporkugeln und schwarzes Krepppapier - für Dementoren

viel Spaß beim basteln :)

chiaragwright
Beitragsersteller

Danke. Das sind gute Ideen:)

Spontan würde mir nur ein Schnatz einfallen. Goldener Ball mit Flügeln...

chiaragwright
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee:)ich hab mir schon mal überlegt den quaffel zu basteln hatte aber keine Idee wie ich es umsetzten sollte dass er so wird wie im Film

Gib mal bei Youtube Harry Potter DIY ein, da gibt es sehr viel Auswahl !

chiaragwright
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das mache ich relativ häufig doch es kommt nicht oft vor das etwas neues dabei ist :))

chiaragwright
Beitragsersteller
@potterhead1

 Das kann daran liegen dass es 1000de zauberstab tutorials gibt :')