Ähnliches buch wie harry potter schreiben!

8 Antworten

Nicht gut. Harry P. gibt es bereits. Denk dir selbst was aus.

Ein Buch erfinden? :D Naja es gibt genügend Bücher über Gut und Böse und auch viele mit Zauberstäbe, zusammen ist diese Mischung auch sehr verbreitet.... Naja ich glaube das wirklich so ein ähnliches Buch es sehr schwer hätte gegen Harry Potter anzukommen, außerdem gibts da auch noch die rechtliche Seite zu beachten, denke mal Das JK sich da gründlich abgesichert hat.

Wenn du damit jetzt meinst dass da Zauberer usw. vorkommen ist es nicht schlimm weil J.K. Rowling Zauberei nicht erfunden hat. Wenn jetzt aber Sachen wie Schulhäuser oder so auch vorkommen würden, würde ich sofort denken dass man Harry Potter nach gemacht hat.

Ich finde diese idee einiger massen gut da harry potter nicht zu toppen ist. Aber man könnte etwas öhnloches erfinden wie z.b. der zauberer von asgard als titel

J.K.Rowling hat ein absolut geniales Buch geschrieben, da wird es anderen nicht leicht gemacht ;)