Viele haben auf Instagram so ein Profilbild was so gezeichnet aussieht aber glaube ich computeranimiert ist wiegeht das?

4 Antworten

Das kannst du über Photoshop und einem Drawpad einfach bearbeiten. Viele machen das nebenbei und einige professionell.

Hannahhhh123
Beitragsersteller

Danke😊

Das Bild wurde aufjedenfall digital gezeichnet vermutlich mit Photoshop, kannst du aber leicht mit einem grafik tablett und Paint tool sai selber machen oder eben professionell machen lassen da gibt es kein App dass das so hinkriegen kann!

Such mal nach den Apps "Sketch Photo" und "Kohlenstoff"

Die sind ganz gut für sowas.

Du nimmst das Bild und malst ein paar Striche drüber und malst Schatten usw rein.

Hannahhhh123
Beitragsersteller

Mit welcher app

chantalchemnitz  27.03.2018, 15:34

Kannst eine Zeichenapp benutzen wie z.b Adobe Draw.