Viele Freundschaftsanfragen?

6 Antworten

Ja, das ist quasi normal, denn manche "sammeln" sie tatsächlich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, es ist normal, wenn man viele Freundschaftsanfragen bekommt.

Ich bekomme hin und wieder mal eine FA. Mir passt es so wie es ist. Einfach ablehnen wenn du damit nix anfangen kannst.

Ja du kannst in Einstellungen aber Nachrichten ausschalten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist hier gar nichts,

nach meiner Erfahrung reicht es schon jung, und weiblich zu sein, und schon bombardiert man dich mit FAs voll.

Wenn da mal etwas sexistisches, anzügliches, beleidigendes, ... dabei ist, darfst du das sehr gerne melden! 😉