Viele Frauen wollen mich, die die ich will, will mich nicht wieso ist das so?
Also bedingt dadurch das ich sehr viel Geld habe und Führungskraft bin, sehr groß bin und allgemein gut aussehe wollen mich sehr viele Frauen als Partner.
Ich möchte aber eine Frau die mich nicht möchte, was kann man dagegen tun? Sollte ich um die Frau kämpfen (ist aber vergeben)
Führungskraft in welcher Position und Tätigkeit?
Bank (bin leitender Bankkaufmann)
12 Antworten
Nein, wenn sie vergeben ist lässt Du sie in Ruhe.
Ja, mach Dich an eine Vergebene ran. Wenn es bei Dir klappt, dass sie sich direkt von einem Ast zum nächsten schwingt, dann klappt es auch wieder, nur, dass Du dann der Dumme bist, aber das hast Du Dir dann auch redlich verdient!
Wieso legst Du deinen Fokus überhaupt auf jemanden, der desinteressiert und vergeben ist? Was soll die Frage, was man dagegen tun kann? Du hast es zu akzeptieren und nach vorn zu schauen. Was meinst Du mit "wieso ist das so"? Es ist nun mal so und fertig. Du bist niemand in ihren Augen. Du bist kein Teil ihres Lebens, Du kannst dich da nicht einfach reinzwingen und um sie kämpfen, sie will dich nicht. Streich sie dir aus dem Kopf, bevor ihr Mann noch auf die Idee kommt, dich zu bekämpfen. Wenn Du wirklich sie mögen würdest, würdest Du sie glücklich sehen wollen. Sie ist glücklich mit ihrem Mann also belass es dabei. Du bist übrigens nicht automatisch eine bessere Wahl, nur weil Du mehr Geld besitzt oder besser aussiehst. Sie scheint zum Glück tiefgründig und nicht oberflächlich so wie Du zu sein. Reiche Männer, die nur Geld zu bieten haben sind in Wahrheit arme Männer. Solange Du keine bessere Persönlichkeit besitzt, läuft gar nichts.
Ich hab ihr jetzt eine Abschiedsnachricht geschrieben und schreibe ihr nie wieder.
Das ist normal, das geht uns allen so!
Du kannst da gar nichts tun. Du musst es akzeptieren. Du schreibst gleichzeitig, viele wollen dich, du sie aber nicht. Was würdest du denn tun, wenn die dein Nein nicht akzeptieren ? Hm? Egal wie oft du noch diese Fragen stellst. Nein bleibt nein. Akzeptier es. Scheinbar hast du einige Ego Probleme oder warum musst du jedes Mal betonen, dass du gut aussiehst und eine Führungsposition hast? Hat ja auch damit nichts zu tun. Sie will dich halt trotzdem nicht. Lass sie in Frieden.