Viele Frauen sind mit 25 und älter in tinder noch Single. Warum mach ich mir dann immer so einen Druck?

5 Antworten

Weil du eventuell der Meinung bist der einzige Single mit 25 zu sein.

des versteht hier keiner..... niemand versteht warum du 9 jahre und in über 1000 fragen hier rumheulst. niemand versteht warum du die antworten ignorierst oder nicht liest um paar wochen später eigentlich die gleichen fragen wieder zu stellen (die im übrigen nichts mit der lösung deines "problems" zu tun haben)

was wir alle verstehen - dass du keine abbekommst wenn du dich im rl so benimmst wie hier.

und nur nebenbei - bloß weil viele single sind, bedeutet des nicht dass du auch ihr traummann bist. nur um dich wieder bissl in die realität zu holen.... du bist ja nicht umsonst schon so lange single....

......

edit: um den ganzen auch noch was produktives hinzuzufügen....

dein problem ist, dass du frauen, hochzeit, kinder, beziehungen usw als "besonders" ansiehst. besonders im sinne von ungewöhnlich, selten. als wenn man als mann auserwählt sein muss um sowas zu erreichen.

ist es nicht. beziehungen, hochzeiten, kinder sind absolut normal. es gibt keine altersgrenze (außer biologisch bei kinder). du kannst auch mit ü60 noch n partner finden und heiraten. du kannst (als mann) auch mit ü40 noch kinder bekommen.

sobald des mal bis in dein bewusstsein gelangt und nicht auf halbem weg zwischen jammern und mitleid verloren geht - dann kannst du dich vielleicht auch bei dates besser anstellen. weil ich geh fest davon aus dass du diese jammermentalität die du hier auf gf hast auch im rl in deine dates mitnimmst.

ich hab ja mal n bild von dir gesehen - du bist nicht hässlich. bist halt der 08/15 kerl von nebenan. auch solche können problemlos mit partner und kinder glücklich werden. dürfen sich halt nicht wie n depp anstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Keine Ahnung? Vlt. stehst du nur auf Super-Models (Das ist durchaus legitim! Von mir bekommen 99,9% der Frauen auch einen Laufpass - meist aber eher wegen Unterschiedlicher Lebensansichten oder Probleme ihrer seits)...

Fakt ist.. die hässlichen nehmen jeden Mann und die kannst du auch immer an jeder Ecke bekommen.🙄 Also piss dich nicht so an..

Alternativ musste mal schauen, dass du reich und erfolgreich wirst.. dann kannst du auch Super-Models abschleppen.. 🤷

Und ja.. es geht nur um Geld.. Frauen wollen meist einen durchschnittlichen Typen, der sie und ihre Kinder ernähren kann.

Wieso "noch"? Ich war mit 25 WIEDER Single, aber trotzdem den Großteil meines Lebens in festen Beziehungen, die ca. 2 - 3 Jahre lang hielten. Dann lernte ich mit 30 Jahren meinen Mann kennen und wir sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und verheiratet.

Statt hier immer dieselben Fragen zu stellen und auf andere Antworten zu hoffen, solltest du endlich mal erwachsen werden und raus aus deiner Opferrolle kommen, sonst wird das nie was.

Was DodgeRT gesagt hat.

Seine Antwort ist sehr gut. Beherzige sie.