Viele Fragen stellen ?

5 Antworten

Fragen ja, aber auch wirkliches Interesse zeigen ist wichtig. Wenn man selber kein Interesse an den Antworten hat, ist es die falsche Person mit der man schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hey,

ich bin zwar ein Mann, möchte aber trotzdem auf die Frage antworten:

Es ist normal, dass man vor dem ersten persönlichen Kontakt (insbesondere wenn man davor via WhatsApp, Facebook, etc. schreibt) der Frau Fragen stellt. Jedoch sollten die Fragen in einem gewissen Maß bleiben, das heißt, dass man die Frau nicht mit Fragen überschütten sollte, da dies sich evtl. negativ auf den weiteren Verlauf auswirken könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ob es normal ist, weiss ich nicht, aber ich würde keinem mit persönlichen Einzelheiten antworten, den ich nicht kenne, jedenfalls nicht beim ersten Kontakt.

Interesse zeigen ist nie verkehrt

Ich finde von-mir-selbst-erzählen genau so wichtig.