Viele Besucher aber keine Verkäufe, woran liegt dass?

3 Antworten

Hi,

da ich aus der Branche komme ein paar Tipps:

Deine Startseite ist einfach eine Produktseite und zeigt mir null, was ihr macht oder was ihr verkauft -> direkt Abturn.

Ihr verkauft eine Marke namens NorthWear ohne wirklichen Bezug zur Marke. Warum sollte ich mir eine Mütze für 34 EUR kaufen, wenn ich die von Nike billiger bekomme?

Deine About-Us Seite ist plötzlich deutsch.

Und schmeiß bitte diesen SalesPop raus, das ist ja zum kotzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Losigaming
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback. Ich habe mir die Hinweise zu Herzen genommen und angefangen einige Dinge zu überarbeiten, habe etwas Imput von der Startseite genommen, das Theme angepasst und angefangen die Übersetzungen einzuarbeiten. Wenn du nochmal bei Gelegenheit einen Blick mit Feedback drauf werfen könntest wäre das sehr hilfreich.

LG

Auf jeden Fall Corporate Identity besser und ersichtlicher darstellen.

Ansonsten Preismäßig mit sichtbaren Rabatten oder Coupons arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager

21,99 + 34,99 = 56,98

Und ansonsten gefällt den Leuten das Zeug halt vl. einfach nicht und sie wollen es nicht.

Losigaming
Beitragsersteller

Ja liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber ich frage mich wieso dann die CTR so gut ist.

grandy52  28.06.2024, 12:17
@Losigaming

Keine Ahnung aber du solltest deinen Bundle Preis anpassen. Vielleicht erkennen die Leute die Abzocke und sind dann weg.